AGUJERO

Das geheimnisvolle Pärchen Maja (Christine Döring) und Dino (Heinrich Schmieder) reist nach Kuba, um Urlaub zu machen. Im Bad ihres heruntergekommenen Hotels entdeckt Dino ein großes Loch in der Wand. Dahinter scheint nichts außer Dunkelheit zu sein. Doch als er auch noch unheimliche Geräusche wahrnimmt, verbarrikadiert Dino sich im Badezimmer.

Produktionsjahr

2003

Herkunftsland

Iran, Deutschland

Genre

Drama

Länge

85 Min.

Regie

Philipp Stennert

Drehbuch

Cyrill Boss, Philipp Stennert

Cast

Heinrich Schneider, Christine Döring, Cornelia Dörr, Marcus Mittermeier, Antonia Herraz, Enrique Barrera, Jürgen Haug, Martin Gump, Alex Trejo

Produzent

Daniel Mann, Marco Gilles

Produktion

brave new work, filmproductions GmbH, Filmakademie Baden-Württemberg GmbH

Trailer

Folge uns