DER COACH

Der Coach“ ist eine Koproduktion zwischen brave new work und der Kunsthochschule für Medien, Köln. André Erkau studiert Filmregie an der Kunsthochschule für Medien (KHM) und arbeitet erfolgreich als freier Schauspieler. Er ist Mitbegründer des Jungen Theaters in Bremen. Seit nun mehr drei Jahren dreht er unter dem Label SECONDSTANDBEIN Kurzfilme (u. a. „Morula“(2003), „Nina Hoss und ich“(2002), „Ich bin’s“(2001), „Dein Gefühl in meinen Händen“(2001), „Nie mehr allein sein“(2000), „Poesie im Abflußrohr“(2000), „Das hat nichts mit mir zu tun“ (2000))

Produktionsjahr

2005

Herkunftsland

Deutschland

Genre

Kurzfilm

Länge

15 Min.

Regie

André Erkau

Drehbuch

André Erkau

Cast

Rainer Furch, Maja Elsenhaus, Luca Zamparoni, Constanze Priester, Nomena Struß, André Erkau

Produzent

Frank Geiger

Produktion

Kunsthochschule für Medien (KHM) (Köln), brave new work

SZENENBILD

Folge uns