Agujero

Regie: Philipp Stennert – Drama, 85 min, Iran 2003

Das geheimnisvolle Pärchen Maja (Christine Döring) und Dino (Heinrich Schmieder) reist nach Kuba, um Urlaub zu machen. Im Bad ihres heruntergekommenen Hotels entdeckt Dino ein großes Loch in der Wand. Dahinter scheint nichts außer Dunkelheit zu sein. Doch als er auch noch unheimliche Geräusche wahrnimmt, verbarrikadiert Dino sich im Badezimmer.

Galerie

Stab

Regie

Philipp Stennert

Drehbuch

Cyrill Boss, Philipp Stennert

Besetzung

Heinrich Schneider, Christine Döring, Cornelia Dörr, Marcus Mittermeier, Antonia Herraz, Enrique Barrera, Jürgen Haug, Martin Gump, Alex Trejo

Produzenten

Daniel Mann, Marco Gilles

Weitere Informationen

Produktion

brave new work, Filmakademie Baden-Württemberg GmbH

Jahr

2003

Laufzeit

85 min.

Genre

Drama

Land

Iran

TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Filmprojekte

Kick in Iran

Fünf Tage

Friedefeld

Grand Jeté

Mama ist woanders

Peterchens Mondfahrt

Tehran 7am
Strip Mind